KommSei     

 ein offener Raum für Bewusstsein, Verbindung und Inspiration

 

Mindful Moment

Ist eine Oase im hektischen Alltag, ein Ort der Ruhe und Achtsamkeit.
Achtsamkeit bedeutet auf eine bestimmte Weise aufmerksam zu sein; bewusst im gegenwärtigen Augenblick, ohne zu urteilen. Ein Moment der Achtsamkeit beruhigt die Gedanken, entspannt den Körper und schenkt Zugang zu den inneren Ressourcen von Kraft, Gelassenheit, Klarheit und noch viel mehr. 
Mindful Moment ist ein Angebot, diese Begegnung mit dem Sein zu finden, zu trainieren und zu geniessen. Bewährte Übungen aus Stress-Reduktion durch Achtsamkeit helfen dabei.

 

Küchentischgespräche

Ein Platz für Austausch unter Frauen über Themen, die berühren und beschäftigen. Wo wir uns mit unserem Sein, unseren Ideen, unserer Kreativität einbringen, gegenseitig bestärken und inspirieren. Wo wir mit Kopf, Bauch und Herz teilhaben. Wir anerkennen was verbindet, untereinander und mit sich selbst. Wenn die Worte fehlen, werden wir auch in der Bewegung Ausdruck finden.


                                                           

Allgemeine Hinweise 

Die Daten können Einzel besucht werden. Teilnahme bitte anmelden. Vorkenntnisse sind keine nötig. Das Setting ist jeweils als Gruppe gedacht. Küchentischgespräch nach Absprache auch Einzel möglich. 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

  * * * Es braucht nichts weiter als: Komm Sei! * * *